Start für den Jahrgang 2016/17

Die ersten „neuen“ FÖJlerInnen sind schon ein Monat dabei. Wie jedes Jahr machen die GTS-FÖJlerInnen den Anfang und beginnen ihr FÖJ schon im August. Für den Rest geht’s dann am 01. September in der neuen Einsatzstelle los! Genießt die Zeit und macht EUER Jahr draus.

Mit dem Arbeitsanfang der FÖJlerInnen 2016/17 endet das FÖJ für den Jahrgang 2015/16. Viele sind schon raus und schon auf Kurs zum Studium, in die Ausbildung oder hängen noch ein Jahr im Ausland dran. Einige aber halten noch die letzten Tage durch.

Deshalb möchten wir uns hiermit von den fast ehemaligen FÖJlerInnen dieses Jahr verabschieden und bedanken. Wir waren super! Ohne uns wäre in so mancher Einsatzstelle einiges anders gelaufen! Vielen Tieren würde es nicht gut gehen, Kinder hätten nicht so viel Spaß in der Natur gehabt, coole Aktionen wären nicht zustande gekommen, Kräuterspiralen, Barfußpfade, etc. wären nicht gebaut worden, Menschen wären nicht beraten worden, usw. Dies alles haben WIR in diesem Jahr ermöglicht.

Danke für dieses tolle Jahr und ökige Grüße!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s